Das 1. Weyrer Night-Cross findet am 26. Mai 2007 NICHT statt!!!

Aufgrund fehlender Bewilligung durch die Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land hat sich die Vereinsführung kurzfristig entschlossen das gesamte Rennwochenende am 26. + 27. Mai 2007 auf einen unbestimmten Termin 2007 zu verschieben. Der MSV-Weyer ist trotzdem bemüht eine Veranstaltung im Jahr 2007 durchzuführen. In welcher Form diese Veranstaltung stattfindet ist jetzt noch völlig unklar, aber wer den MSV-Weyer kennt weiß das es wieder ein Saison-Highlight in der MX-Szene sein wird. Info für bereits angemeldete Fahrer: Natürlich bekommst du dein Nenngeld, wenn du dies schon einbezahlt hast rückerstattet. Wenn im Jahr 2007 noch eine Veranstaltung stattfindet bist du für diese Veranstaltung bei uns schon mal vorgemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung