Neue Bewässerungsanlage installiert

In der vergangenen Woche wurde ein lang geplantes Projekt des MSV-Weyer auf dem Trainingsgelände Gmerkt durchgeführt. Aufgrund behördlicher Auflagen ist die Trainingsstrecke bei Trockenheit zu bewässern. Der Motorpsortverein hatte zwar bis dato eine solche Bewässerung jedoch war diese schon veraltert und nicht mehr 100% Einsatzfähig. Durch das große Engagement einiger MSV-Mitglieder konnte innerhalb einer Woche diese Anlage gebaut bzw. in Betrieb genommen werden. Diese Anlage wird nun über einen Verteiler zwischen Sprecherturm und Zieltisch zu bedienen sein und damit ist gewährleistet eine 100%ige Flächenabdeckung der Bewässerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung