Perfekter Trainingsstart

Perfekter Trainingsstart

Am 06.05.2020 war es endlich soweit ! Bei perfekten Bedingungen waren mehr als 30 Trainingsteilnehmer am Start und gewöhnten sich sehr schnell an die neuen und teilweise herausfordernden Streckenpassagen. Mit viel Vorsicht und teilweise auch großen Respekt ging es in die neue Saison.

Schlussendlich fanden sich jedoch alle mit den Änderungen zurecht und haben große Freude an den neuen Voraussetzungen. Durch den Umbau soll die Fahrtechnik verbessert werden, wodurch auch die Gegebenheiten auf anderen (schwierigeren) Strecken, speziell im Renneinsatz, trainiert bzw. verfeinert werden können.

Besonders erwartungsvoll waren die MX-Kids: auch auf der veränderten „Nachwuchspiste“ wurden ähnlich schwierige Umbauen ausgeführt, die jedoch von allen gut und ohne Probleme gemeistert wurden.

Großes Lob auch an alle Teilnehmer die sich sehr strikt an die Anweisungen im Zusammenhang mit Corona hielten.

Nochmals „großes Dankeschön“ an „James Brems“ Herbert Pumsleitner und seine Kollegen die alles perfekt vorbereitet haben.

Das Rennwochenende wäre am 23. und 24. Mai geplant gewesen. Nachdem sich nun die Corona-Auflagen lockern werden, freuen wir uns schon auf viele Besucher während des Trainingsbetriebes wodurch eine gewisse „Rennatmosphäre“ entstehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung