NEWS OÖ-Landesmeisterschaft und MX-Cup

NEWS OÖ-Landesmeisterschaft und  MX-Cup

Anlässlich der Gesamtsiegerehrung des OÖ MX-Cup sowie der OÖ Landesmeisterschaft 2019 gab Ernst Helten das Ende der Organisation/Durchführung der Veranstaltungsserie bekannt.
Daraufhin wurde im Zuge der Herbstsitzung des OÖ Landesverbandes über eine Weiterführung der erfolgreichen OÖ-MX-Serie diskutiert bzw. dann auch in die Wege geleitet.
In diesem Konzept wurde mit Unterstützung des OÖ-Motocross-Landesverband als Promotor der Serie das „Organisationskommitee OÖ. Motocross Cup“ gegründet.
Noch vor dem Jahreswechsel 2019/2020 wurden die formalen Grundlagen abgeschlossen.
Die Durchführung und Abwicklung wird durch Karl Schmidinger und Ernst Hausleitner ohne große Änderungen zu 2019 organisiert.
Alle Veranstaltungsdetails werden noch rechtzeitig auf www.ooe-motocrosscup.at veröffentlicht.
Somit ist die Zukuft im OÖ. Motocross Sport gesichert.

Nachdem die vergangene Saison für die Sportler des MSV Weyer sehr erfolgreich war, wünschen wir uns wieder eine große Anzahl von Startern des MSV Weyer in dieser Serie,
die dann natürlich von uns Fans und Betreuern unterstützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung