1. Weyrer Night-Cross

Nach der vergangenen Saison hat sich der Motorsportverein Weyer entschieden, die österreichische MX-Szene durch einen neuen Rennmodus für Sportler und Zuseher attraktiver und spektakulärer zu gestalten. Am 26. Mai wird in Weyer das erste internationale MX-Flutlichtrennen Österreichs über die Bühne gehen, welches gleichzeitig den Eintritt in eine neue MX-Oberklasse bedeutet. Durch das neue Konzept (Samstag-Abendveranstaltung mit Rahmenprogramm) erwarten wir uns enorm hohe Interesse an diesem Event. Neben dem Rennprogramm wird es auch noch eine FMX-Show mit Backflip geben und am Abend ein tolles Programm im Festzelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung